Kreativer Kopf

Stefan Klotzbücher ist sowohl der Kopf als auch das Herz von KreativLink. Er ist ausgebildeter Mediengestalter im Fachbereich Digital- und Printmedien und war mehr als zwölf Jahre in einer Werbeagentur beschäftigt – davon viele Jahre als Leiter der Grafikabteilung. Mit seiner Agentur KreativLink hat er sich den Wunsch nach unabhängigem schöpferischem Schaffen erfüllt. Die Umsetzung der Aufträge ist für ihn mehr Berufung als Beruf.

 

Dabei steht die Kundenzufriedenheit natürlich an erster Stelle. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist bei KreativLink allerdings, dass ein Produkt gemeinsam zum Ziel geführt wird. Überzeugungen, Ideen, Entwürfe und Umsetzung tragen die Handschrift aller Beteiligten, so dass sich am Ende alle mit dem Ergebnis identifizieren. Dabei ist Stefan Klotzbücher mit dem Kopf Grafik-Experte, und mit dem Herzen füllt er jede neue Aufgabe mit Leben – KreativLink eben.